Gästebox
EURE MEINUNG







09.11.2013 21:53    
Alexandra: Also bin ganz baff. Hat alles, egal was ich ausprobiert habe, gestimmt. Bin gespannt ob es bei meinem Ungeborenen jetzt auch hinhaut. Würd mich freuen!
Mail an alexandra_bergmann@gmx.at
19.08.2012 15:06    
nadine: kann es sein das der rechner auch nicht ganz hinhaut wenn der vater 78 geboren ist und die miuuter 87 (wegen dem zahlendreher?) würde mich sehr über die antwort freuen denn egal welcher tag, in welchem jahr, wir bekommen NUR mädels, das haut doch nicht hin.
Mail an natalie.nele@googlemail.com
02.03.2012 15:28    
Denise: Bei mir und meiner Freundin hats bei insgesamt 3 Kindern genau gestimmt :)
Mail an denise.ojeda@gmx.de
17.02.2012 16:43    
Lila: Alle meine 3 Jungs nach Zeugungsdatum richtig berechnet Breites Grinsen Jetzt kkommt Mädchen raus, na dann bin ich mal gespannt.Ich hoffe die Berechnung hat Recht!!
Mail an pinklillith@aol.de
16.02.2012 18:15    
Mila: Unglaublich!! Viel besser als der chinesicher kalender Lächeln Der einzigste Test der richtig zeigte. Ich habe 3 Jungs und es stimmt!! Ich bin jetzt in der 4 Woche SS und der Test sagt MÄDCHEN.Ich hoffe sehr dieser Test hat Recht !! Lächeln
Mail an magnolcia@poczta.pl
01.07.2007 19:01    
My-Baby: Also nach den berechnungen wäre ich ein Junge tja muss euch enttäuschen bin seit 32 Jahren ein Mädchen..bei meinen Sohn hats gestimmt und bei dem jetzigen wäre es lt euere aussage auch ein Junge ist aber ein Mäderl *ggg* da ist der Chinesische Empfänniskalender genauer
Mail an branchenguide@mastermail.at
23.10.2006 08:13    
Jule: Mein Sohn ist auch ein Mädchen lt. der Berechnung hier. Jetzt soll es schon wieder ein Mädchen werden, wir lassen uns aber überraschen! Also schauen wir mal, was Ende Februar rauskommt Augen verdreh
Mail an jusudi73@gmx.de
26.08.2006 20:56    
vreni: zwei berechnungen: sollte eine schwester und einen sohn haben - hab aber bruder und tochter aber bei einer 50-50-chance gibt's sicher auch trefferBreites GrinsenBreites Grinsen
Mail an verenatra@hotmail.at
 1 2 3 4 5 ... 7 »

Administration

DABSY (R)